Rezensionen

BV Thomas-Striehl: 5 Sterne (Google)

 

Herr Nuppeney war das Beste, was uns passieren konnte.

Ursprünglich wollten wir mit einer regionalen Hausbaufirma bauen. Im Nachhinein sind wir unfassbar froh, dass wir das nicht mussten, denn am Ende zahlt man doch immer drauf und es bleibt nie bei dem vertraglich vereinbarten Bertrag. Wir konnten dies sehr gut vergleichen, da parallel neben uns ein eben solches Haus errichtet wurde. Dadurch ist uns wirklich erst bewusst geworden, welch ein Glück wir mit Herrn Nuppeney haben.


Herr Nuppeney holt für jedes Gewerk ein Angebot ein, mehr Kostentransparenz ist wirklich nicht mehr möglich.
Alle Handwerker sind extrem freundlich, zuverlässig und arbeiten absolut sauber und präzise.
Man kann aber auf Wunsch auch andere Handwerker für die Gewerke nehmen, was jedoch absolut nicht notwendig ist.

Herr Nuppeney hat von A-Z alles geregelt. Alle Handwerker koordiniert und terminiert, sodass es nie zu Verzögerungen kam. Wenn man möchte, muss man sich um nichts kümmern. Man kann aber auch jederzeit selbst mitwirken.

Er besucht die Baustelle regelmäßig und prüft, ob alle Arbeiten so ausgeführt werden, wie es sein sollte.

Er hat uns bei allen nötigen Antragsstellungen unterstützt, was manchmal wirklich herausfordernd ist, wenn man mit der Materie bis dato keine Berührungspunkte hatte.

Wir konnten, wann immer wir wollten, Eigenleistung erbringen. Hier stand uns Herr Nuppeney nicht nur ständig mit Rat und Tag zur Seite. Nein er hat uns unterstützt mit seinem unvorstellbar breitgefächtertem Fachwissen und hat selbst ebenfalls mit angepackt, wenn wir unsere Eigenleistung erbracht haben.
Im Juni 2022 haben wir begonnen und im September 2023 sind wir eingezogen. Ohne unsere Eigenleistungen wäre der Einzug wahrscheinlich spätestens im Frühjahr möglich gewesen.

Und auch jetzt bei der Planung der Außenanlagen steht er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Das bekommt man bei keinem Fertighausanbieter.

Wir würden jederzeit wieder ein Haus bauen, aber nur mit ihm!

 

BV Huber: 5 Sterne (Google)

 

Unsere Erfahrungen mit Herrn Nuppeney sind ausnahmslos positiv. Er stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und erklärte alles für Laien verständlich. All unsere Ideen wurden umgesetzt und darüber hinaus brachte er auch eigene Ideen in die Planung mit ein.
Er war für uns immer erreichbar bzw. rief er bei Nichterreichen recht schnell zurück, sodass wir alle Fragen schnell beantwortet bekamen. Auch packte er eigenhändig auf der Baustelle mit an und erklärte wie was zu tun ist, sodass man Tätigkeiten auch selbst übernehmen konnte, um ganz einfach Geld einzusparen.
Die kalkulierten Kosten unterschritten erheblich die anderer Bauträger. Und dennoch waren sie nie zu niedrig angesetzt. Im Gegenteil: Es war eher noch ein bisschen Luft, sodass man sich auch mal die bessere Ausstattung leisten konnte.
Termine wurden weitestgehend eingehalten, die Handwerker arbeiten durch die gute Koordination Hand in Hand, sodass wir kaum Verzug zu beklagen hatten.
Alles in Allem ein gelungener Hausbau!
Vielen Dank für unser Traumhaus.

 

 

BV Bauer: 5 Sterne (Google)

 

Wir haben mit Herr Nuppeney unser Einfamilienhaus (Stadtvilla mit Doppelgarage) erfolgreich geplant und umgesetzt. Einen besseren Bauleiter hätten wir uns nicht wünschen können. Alle Budgets und Termine wurden ausnahmslos eingehalten. Herr Nuppeney war für uns immer erreichbar und mindestens 1 Mal pro Woche persönlich vor Ort um den aktuellen Baufortschritt zu kontrollieren und die weiteren Schritte zu planen. Auch noch 2 Jahre nach unserem Einzug steht er uns beratend für die Planung weiterer Verschönerungen(z.B. Kaminofen, Terrassenüberdachung) zur Verfügung. Wenn wir nochmal ein Haus bauen sollten, dann nur mit Herr Nuppeney.

 

 

BV Kochems: 5 Sterne (Google)

 

Klasse Architekt und Bauleiter, der auch auf der Baustelle mit anpackt. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Nuppeney. Menschlicher Umgang und professionelle Ausführung aller Gewerke.
Als Bauherr ist man bei Herr Nuppeney sehr flexibel, sodass die eigenen Wünsche auch umgesetzt werden.
Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit!